Trainer Contest 2018

Vom 14. – 16. September 2018, steht die Reitanlage von  Stefan Ostiadal in Frohnhofen wieder unter dem Zeichen des Trainier Contest 2018.  Bereits im Juni trafen sich 7 Trainer und die Juroren Stefan Ostiadal und Berdn Hackl im „Wilden Süden“ zum First Run. Angetreten waren alle Teilnehmer mit fast rohen Pferden, die lediglich auf den Transport und den Event vorbereitet so wurden, dass sie nicht unter Stress standen. Bodenarbeit, aber auch schon Satteln und das Reitergewicht kennenlernen war hier das allgemeine Thema. Wir sind gespannt, wie sich die Pferde im Training verändert haben und  welche Ergebnisse die 7 teilnehmenden Trainer mit ihren Pferden erzielen konnten. Beim Finale wird als dritter RichterThomas Günther von pro ride mit dabei sein. Die Moderation für den Second Run wird Tom Büchel übernehmen. Wir freuen uns auf euch und ein spannendes Finale.

Wer mehr über den First Run wissen möchte findet in der September Ausgabe des HORSEMAN (31.8. am Kiosk)  einen Bericht.

Euer Trainer-Contest Team

Jetzt Tickets sichern unter info@westernausbildung.de

Tageskarte: 45 Euro

Wochenendkarte: 85 Euro

5 Euro pro Karte gehen an die Aktion „Horsemen helfen“

Alle Infos finden Sie auf der facebook Seite Trainer-Contest

https://www.facebook.com/trainercontest/

 

Previous article

Michael Geitner

About the author

Related

JOIN THE DISCUSSION