HORSEMAN Geschenk-Abo

Als Geschenk zum Abonnement erhält der Beschenkte ein Parisol-Set mit Pflegeprodukten im Wert von 23,00 Euro!


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


* Das Abonnement endet automatisch nach Ablauf der 12 Monate!

 

** Hiermit ermächtige ich die HorsePrintEvent GmbH, Zahlungen im Rahmen meines Abonnements von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der HorsePrintEvent GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen.  Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Es wird eine Frist für die Vorankündigung von SEPA-Lastschrift von sechs Tagen vereinbart.

 

Für Ihr Vertrauen: Die Bestellung kann innerhalb von 10 Tagen bei der HorsePrintEvent GmbH, Sonsbecker Str. 40-44, 46509 Xanten schriftlich widerrufen werden.